20.07.2002
Hermann beim "Viel-oh-so-vieren"
(hier noch ohne jegliche Zugabe von Weißbier )
Ja, hier glaub` ich war es.
Irgendwo zwischen Cortina d´ Ampezzo und Bozen auf der großen Dolomitenstraße.
Also das mit der K 100 gegen die Banditen von Suzuki macht keinen Sinn mehr. Das
stresst.
Mit dem Stummel der RS in der Spitzkehre - Panne ! Und danach kommt die Gute
nicht aus dem Eck.
Nach fast 11 Jahren BMW K-Reihe kann man ja wieder mal etwas anderes versuchen.
Fragt sich nur was.
BMW 1150 GS ?
Nein, nicht schon wieder bayerisch.
Duc ST 4 ?
Zu teuer, vor allem in der Wartung.
Auf gar keinen Fall mehr 4 Zylinder. Vielleicht auch mal mit Kette.
IGITT KETTENSCHMIEREN !!!
Wie geht das ? Hab doch in den letzten 21 Jahren 19 auf Kardan runtergespult.
OK, ich fahr nicht mehr soviel und nur wenn´s nicht regnet.
Oder eine Buell ?
Geiler Sound. Aber wohin mit der Zahnpasta, den Aspirintabletten und dem
Schlafsack
auf der
Raubritterwochendtour ?
Speed Triple ?
Hat die soviel Dampf von unten raus ?
Und wie war das mit: "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Mopeds die aus
England sind."
Honda ?
Habe ich schon zweimal versucht - nein du bist kein Hondafahrer - kapier
das endlich !
Kawa ?
Aber dieses Grün - und die bauen doch auch nur Teile mit 4 Tüten.
Eine TDM vielleicht ?
Die Jungs von Yamaha haben eigentlich auch ganz gute Töffs. Fast so gut
wie die Türken.
Ich meine die, die in Berlin für die Münchener die BMW´s zusammenschrauben.
An der XJ gab´s nicht´s zu meckern.
Reichen 85 PS?
Also Jürgen und ich waren uns nach der Proberunde mit der 1150 Gummi GS einig,
daß 85 Pferde reichen.
Mit der TDM das Stilfzer hoch, hinter Siggi´s Fireblade - das könnte ja
noch klappen.
Aber die SS 12 vom Brenner Richtung Garder See ? Nein, das haut nicht hin. Das stresst !
Eine andere muß her.
Nur welche ?