Nun denn:

 Ich wurde am 4.Jan.1958 in Regensburg an einem sonnigen Samstag nachmittag geboren.
Nach einer sorglosen und behüteten Kindheit  im Elternhaus und Kindergarten 
St. Nikolaus, sollte ich nach der Grundschule in Regensburg  Reinhausen ein Gymnasium besuchen.
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut und ich durfte bis zur 10. Klasse das Internat der Benedektiner in Rohr mit angeschlossenem Neusprachlichen Gymnasium durchlaufen.
Eine unvorstellbar schwere Pupertät verhinderte dann aber eine weitere humanistische Bildung und ich wechselte an die staatl. Fachoberschule Regensburg.
Nach Abschluß der FOS studierte ich an der FH Regensburg BWL.
Seit 1988 arbeite ich bei der Post AG und bin seit 1995
im Bereich der IT-Koordination tätig.
Ich bin seit 1988 verheiratet und habe eine Tochter.

family.jpg (28544 Byte)