Technische Daten der CB 650 (Z)RC03
 
Gesamtlänge 2200mm
Gesamtbreite 775mm
Gesamthöhe 1110mm
Radstand 1430mm
Sitzhöhe 795mm
Bodenfreiheit 155mm
Leergewicht 198kg
Rahmen Typ Doppelrohrrahmen
Hinterradaufhängung,             Hub Schwinge                       91  mm
Vorderreifengröße, Reifendruck bei kaltem Reifen 3.25H19(4PR),  2 bar
Teleskopgabel-Ölfüllmenge 150cm³ bei Ölwechsel, 170cm³ wenn komplett zerlegt wurde
Hinterreifengröße, Reifendruck bei kaltem Reifen 3.75H18(4PR),  2 bar
Vorderradbremse Doppelte Scheibenbremse
Hinterradbremse Innenbackenbremse
Tank Fassungsvermögen 18 Liter
Reservekraftstoff 3,5 Liter
Vorlaufwinkel 27°30'
Nachlauf 105mm
Motor-Typ Luftgekühlter 4-Takt-Motor
Zylinderanordnung Vierzylinder vertikal parallel
Bohrung und Hub 59,8mm x 55,8mm
Hubraum 626cm³
Verdichtungsverhältnis 9,0:1
Ventiltrieb Kettengetriebene obenliegende Nockenwelle
Maximale Leistung 46KW(63PS) bei 9000 U/min
Maximales Drehmoment 54 Nm bei 8000 U/min
Ölfüllmenge 3,5 Liter
Schmiersystem Ölsumpf-Druckschmierung
Luftfilter Papierfilter
Zylinderkompression 12 bar +/-  2 bar
Einlaßventil                                                  Öffnet 
 
 

                                                                   Schließt 

 

 5° vor o.T. bei 1mm Hub 
58° vor o.T. bei 0mm Hub 
 

35° nach u.T. bei 1mm Hub 
127° nach u.T. bei 0mm Hub 

 

Auslaßventil                                                  Öffnet 
 

                                                                    Schließt

40° vor u.T. bei 1mm Hub 
121° vor u.T. bei 0mm Hub 
 

5° nach o.T. bei 1mm Hub 
65° nach o.T. bei 0mm Hub

Ventilspiel     EINLASS   0,05mm
Ventilspiel     AUSLASS   0,08mm
Motorgewicht  71Kg
Leerlaufdrehzahl  1050 +/- 100 U/min
Vergasertyp  Kolbenschieber, Venturirohrdurchmesser , 26mm
Vergaserkennnummer PD51A
Schwimmerhöhe 12,5mm
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Getriebe 5-Gang-Dauereingriff
Primärübersetzung 2,737
Ganguntersetzung 
1.Gang 
2.Gang 
3.Gang 
4.Gang 
5.Gang 

Entuntersetzung


2,500 
1,722 
1,333 
1,074 
0,885 

2,500 (16/40)

Zündung Transistorzündung
Zündzeitpunkt "F"-Marke 10° vor o.T. bei 1050 +/-  100 U/min (Leerlauf)
Volle Vorzündung 28°30' vor o.T. bei 2725 U/min
Anlassersystem nur über Anlassermotor
Lichtmaschine Dreiphasen-Wechselstromgenerator, 0,26KW bei5000U/min
Batterie 12V-12Ah
Zündkerze Denso- X24ESR-U , NGK- DR8ES-L
Elektrodenabstand  0,6mm - 0,7mm

Zurück